Die AWO Hasbergen hat eine neue Boulebahn!

Am 21.Juni 2026 war es soweit:die AWO Hasbergen lud ein zur offiziellen Eröffnung ihrer Boule- Bahn. Diese liegt direkt hinter dem ehemaligen „Lokschuppen“.

Wir haben der AWO ein Geldgeschenk überreicht und haben danach noch einige Zeit mit den anderen Besuchern der schönen Veranstaltung bei Bratwurst und Getränken verbracht.

Danke an die AWO Hasbergen für ihr wertvolles Engagement für Hasbergen ! Wir werden bestimmt demnächst mal zum Boule- Spiel vorbeikommen!